Angels of Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Meta Angels of Hell
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Immgrimsch

Nach unten 
AutorNachricht
Immgrims
Gast




Bewerbung Immgrimsch Empty
BeitragThema: Bewerbung Immgrimsch   Bewerbung Immgrimsch Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 3:51 pm

Hallo,
Mein Ingamename ist Immgrimsch, im rl heiße ich Alex,
Hab KuM sicher 2Jahre gespielt (Sehr Aktiv) musste nun ca. 1 Jahr Pause machen wegen Schule und so und möchte nun wieder aktiv werden... War bei verschiedenen Alianzen wie zB.: [VU], [UGA] und dergleichen
ich war bei VU im Wing einmal Kriegsminister und leitet auch einmal kurze zeit einen Wing bei einer andren nicht so bekannten Allianz.
Online bin ich am Wochenende meistens am Vormittag bis 17:00 oder so und dann erst wieder am nächsten Tag oder in der Nacht noch. und unter der Woche meistens am Nachmittag.
Ich hab auf Illiath neu angefangen vor ca. einer Woche (hab deshalb noch nicht so viele Punkte)
Kampfkraft: 1.394.708
und hab 10 Städte...
Warum ich mich für euch entschieden habe:
Ich denke das hier einige gute und erfahrene Spieler vorhanden, und würde mich deshalb eher für einen Wing bewerben da meine Punkte ja im Moment noch nicht wirklich berauschend sind... und außerdem sind mir die Regeln recht sympatisch...

nun denn ich bitte um Aufnahme in eure Allianz

mfg Immgrimsch//Alex
Nach oben Nach unten
solrak
Leader - Innenminister
Leader - Innenminister
solrak


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 47
Ort : Köln
Anmeldedatum : 12.05.08

Bewerbung Immgrimsch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Immgrimsch   Bewerbung Immgrimsch Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 10:13 pm

hört sich ja ganz gut an, aber im momment haben wir nur die hauptalli da sich alle vor der leaderarbeit drücken...

wenn du wirklich interesse hast werde ich dein ingame gesuch annehmen.
Nach oben Nach unten
Immgrims
Gast




Bewerbung Immgrimsch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Immgrimsch   Bewerbung Immgrimsch Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 12:19 am

Wenn ihr mir noch sagt an welche Ally ich das gesuch senden soll... verlier bei euch da bissl den überblick ^^
Nach oben Nach unten
solrak
Leader - Innenminister
Leader - Innenminister
solrak


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 47
Ort : Köln
Anmeldedatum : 12.05.08

Bewerbung Immgrimsch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Immgrimsch   Bewerbung Immgrimsch Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 11:32 am

Angels of Blood
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Immgrimsch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Immgrimsch   Bewerbung Immgrimsch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Immgrimsch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbungsregeln!!!
» Bewerbung: AlextheMage
» Bewerbung von Nemes!s
» Bewerbung Toter Punk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels of Hell :: Öffentlich :: Bewerbungen :: Memberbewerbungen-
Gehe zu: